Betäubter Wille

mock up ebook und print-771ca1a3

Wozu noch Kaffee trinken, wenn Tabletten viel wirksamer sind?

In naher Zukunft gehört Gehirndoping zum Alltag, und wer nicht die erwartete Leistung bringt, gilt als faul. Doch nicht alle nehmen dieses System klaglos hin. Als in einer Kieler Wohnung die Leiche eines jungen Neurowissenschaftlers aufgefunden wird, prangt an der Wand das blutrote Symbol von Liberty of Mind – einer gewaltbereiten Gruppierung, die sich offen gegen das exzessive Gehirndoping ausspricht.
Obwohl Kriminalkommissar Arthur Morgenroth gerade erst in den Dienst zurückgekehrt ist, nimmt er die Ermittlungen auf. Schon bald wird dieser Fall für ihn nicht nur zu einer beruflichen, sondern auch zu einer persönlichen Bewährungsprobe …

Ein mitreißender Krimi mit psychologischem Tiefgang und einer beunruhigend realistischen Zukunftsversion.

Bewerte dieses Buch

Klicke auf die Trophäen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Dieses Buch hat noch keine Bewertung

Jetzt teilen