Der Widerstand

Band2-db4fa2a6

Das Land ist entzweit. Ein totalitäres Regime herrscht über Fehngau, das Magie in jeder Art verbietet. Doch es hat sich ein Widerstand gebildet, der den Südwesten des Landes besetzt, dessen Existenz bedroht wird, als Krieg aufzieht. Eine besondere Aufgabe fällt dabei Minó zu, der sich erst in seine Rolle einfinden muss.

Nach dem Fall durch das Portal erwacht Minó in einer unbekannten Umgebung. Grausame Experimente werden an ihm durchgeführt. Es scheint keinen Ausweg zu geben, als sich überraschend Hilfe in Form des Widerstandes auftaucht. Doch kann er diesen Menschen trauen? Und es bleiben viele weiter unbeantwortete Fragen: Wo ist Minó gelandet? Was ist aus den Steinen der Erlösung geworden? Und das wichtigste: Wo ist der schwarze Stein?

Bewerte dieses Buch

Klicke auf die Trophäen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Dieses Buch hat noch keine Bewertung

Jetzt teilen