Let’s Dream

6-763d4106

Mein Leben ist perfekt.

Verheiratet, ein Haus und was am allerwichtigsten ist: das beste Kind der Welt. Es könnte nicht besser sein, würde es sich nicht mehr wie ein schöner Traum anfühlen. Meine Ansprüche verändern sich immer mehr. Dabei wusste ich gar nicht, dass ich welche habe.

Ein neuer Job und neue Menschen. Darunter ist ein anderer Mann, der mich nervös macht und sich in meine Träume schleicht. Niemals hätte ich gedacht, dass es mir einmal schwerfallen wird, treu zu bleiben.

Und was nun?

Werde ich aus dem Albtraum, zu dem mein Leben geworden ist, ausbrechen und etwas Neues wagen? Oder bleibe ich die stille, brave Ehefrau, die alles hinnimmt? Denn wovor könnte ich mehr Angst haben, als davor, alles zu zerstören, was einst mein Traum war?

Und immer wieder stelle ich mir die Frage: Was wäre wenn?

Spannend, erotisch und fesselnd. Doreen ist eine junge Frau, die nach Jahren die Frau in sich wieder findet. Ein einziger Blick von Alex reicht aus, damit ihr Traumwelt aus den Fugen gerät. Was wird sie tun? Wird sie das oberste Gebot in der Ehe brechen und es wagen alles aufs Spiel zu setzen? Erlebe den spannenden Auftakt einer romantischen Lovestory von Michelle Scott.

Taschenbücher und Buchboxen sind auf meiner Website erhältlich!

Bewerte dieses Buch

Klicke auf die Trophäen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Dieses Buch hat noch keine Bewertung

Jetzt teilen