Memoiren der Unsterblichkeit

20210916_132551-54215212

„Ich glaube das einzige was ein Vampir mehr schätzt als den Geschmack des Blutes, ist die Gewissheit einen sicheren Verbleib für den Tag zu haben. Aber ebenso, die Gesellschaft eines anderen Unsterblichen.

Der Vampir Elias, ist weit davon entfernt, die Vorstellungen des blutrünstigen Monsters zu erfüllen, wie sie in den Gedanken der Menschen seid Jahrhunderten verankert sind. Auf seinem Weg durch die Jahrhunderte, ist sein größtes Bestreben, Seite an Seite mit den Menschen zu existieren, welchem ihm selbst näher am Herzen liegen, als seine eigene Art.

Doch wäre das Leben eines unsterblichen Blutsaugers viel zu leicht, wenn die Menschen das Monster in ihm ohne weiteres akzeptieren könnten. Hinzu kommt, dass Elias selbst nur die halbe Wahrheit über seine Unsterblichkeit und die rothaarige Vampirdame Donatella kennt.

Bewerte dieses Buch

Klicke auf die Trophäen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Dieses Buch hat noch keine Bewertung

Jetzt teilen