Rauer Glanz: Die Schatten der Vorgänger

Rauer Glanz - Die Schatten der Vorgänger

Shortlist-Titel des tolino media Newcomerpreises 2021! Steampunk Matriarchat trifft auf mittelalterliche Feudalgesellschaft in diesem packenden Polit-Drama zwischen Intrigen, Gesellschaftsinteressen und Wirtschaftsimperialismus. Auftakt einer düsteren Fantasy-Trilogie. 

Band II Release: 21.September 2021

Klappentext:

Ronland im Jahre 301 nach Reichsgründung. Seit zwei Jahren herrscht ein provisorischer Frieden mit dem Nachbarreich Matrienna. Als der vielbesungene Held des Landesteils Maulion stirbt, ist sein einziger Sohn Gerard ser Beetz gezwungen, dessen Nachfolge anzutreten. Geplagt von schweren Selbstzweifeln erfährt er, dass die marode Wirtschaft seines Landesteils seit Jahren mit Gold aus Matrienna stabilisiert wurde. Eine Entscheidung, die in Ronland als Verrat gewertet wird. Das bringt den frischen Herrscher in eine Bedrängnis, deren Brisanz noch größer wird, als der unberechenbare König von Ronland ihn beschatten lässt. Als dann auch noch die jugendliche Regentin von Matrienna ein Auge auf Maulion wirft, geraten die drei Herrscher und ihre Untergebenen in einen Konflikt, dessen Samen ihre Vorgänger säten, der jedoch mit ihnen enden wird.

Bewerte dieses Buch

Klicke auf die Trophäen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Dieses Buch hat noch keine Bewertung

Jetzt teilen