Sonntagsschüsse 2: Das Bierdeckel-Dilemma

sonntagsschuesse2-478f8de2

Rassige Derbys, feierwütige Fußballspieler, cholerische Spielleiter und einfältige Zuschauer der Kreisklasse – die deftig-humorvollen Geschichten über den TSV Weiherfelden gehen in die zweite Runde.
In seiner vierten Saison in Oberfranken wartet das nächste turbulente Jahr auf Marco.
Er möchte Annika einen Heiratsantrag machen. Seine Baustelle bringt ihn an den Rand des Wahnsinns. Und mit neuem Trainer und legendären Neuzugängen peilt seine Mannschaft den Meistertitel der Kreisklasse Nord an. Als dann noch eine naive Wette hinzukommt, ist alles angerichtet für eine unvergessliche Saison.
Wird dem TSV Weiherfelden der ersehnte Aufstieg gelingen?

Auch der zweite Band konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite wieder sehr begeistern. An vielen Stellen fühlte ich mich an Situationen aus meinem eigenen Leben auf dem Dorf, dem Zusammenhalt und den sportlichen Ereignissen erinnert.”
(Buch-Blog Hörchens Büchernest, 27.07.2021)

Bewerte dieses Buch

Klicke auf die Trophäen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Dieses Buch hat noch keine Bewertung

Jetzt teilen