Traumhaft

Traumhaftcover1121-b98d7d9f

Johannes Freitag ist ein Nordlicht. Ein Geschichtenerzähler. Ein Träumer und stolzer Vater. Irgendwann vor zwei Jahren an einem regnerischen und ungemütlichen Maiabend packte ihn die Unruhe und er machte einen Spaziergang. Da muss es passiert sein, aus den Schatten der Hansestadt blies ihm der Wind diese Idee in den Kopf. Und er wurde sie nicht mehr los. Immer mehr manifestierte sie sich. Also fing er an sie aufzuschreiben.

Diese Idee war anders stellte er fest, sie wurde immer mehr und wand sich zwischen seinen Fingern während er sie schrieb. Von der ursprünglichen Idee sind nur ein paar Namen geblieben. In den Schatten lauerte anscheinend ein anderer Plan. Manche Träume werden wahr.

Bewerte dieses Buch

Klicke auf die Trophäen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Dieses Buch hat noch keine Bewertung

Jetzt teilen