True Love: Frosty Love

7-f526decb

Bist du bereit für eine zweite Chance oder lässt du zu, dass die Vergangenheit dich gefangen hält?

Nie wieder Männer! Nie wieder! Diesen Kodex hat Elli für sich festgelegt. Nach ihrer tragischen Vergangenheit mit ihrem Ex-Freund hat sie sich geschworen, nie wieder etwas mit einem Mann anzufangen. Als sie jedoch Chris in ihrem neuen Job kennenlernt, fangen ihre Vorsätze an zu bröckeln. Er ist gefährlich, weil er Gefühle in ihr weckt, die sie vor langer Zeit begraben hat. Sie versucht sich mit aller Macht, gegen diese Empfindungen zu wehren. Chris macht es ihr aber nicht leicht. Auch er ist gezeichnet von einer schweren Vergangenheit. Als er herausfindet, dass Ellis beste Freundin seine Ex-Freundin ist, die er über alles geliebt hat, möchte er unbedingt mehr Zeit mit Elli verbringen. Natürlich nur, um mit ihr über seine Ex zu reden.

Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage von TRUE LOVE – EISIGE LIEBE!

Taschenbuch, sowie die Buchbox, sind in meinem Shop erhältlich.

Bewerte dieses Buch

Klicke auf die Trophäen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Dieses Buch hat noch keine Bewertung

Jetzt teilen